Jaguar Land Rover war seit den Anfängen der Invictus Games ein fester Bestandteil der Spiele. Mithilfe des Markennamens konnten sie die Aufmerksamkeit und Anerkennung erreichen, die sie verdienen.

JJ CHALMERS

ÜBER DIE INVICTUS GAMES

Die Invictus Games sind eine internationale Sportveranstaltung für verwundete, verletzte und erkrankte Soldatinnen und Soldaten. Diese unbezwungenen Heldinnen und Helden haben unfassbare Rückschläge überwunden und messen sich nun bei dieser globalen Veranstaltung.

INVICTUS GAMES UNTERSTÜTZEN

Jaguar Land Rover war von Anfang an stolzer Partner der Invictus Games und wird sich auch in den kommenden Jahren weiterhin für die Veranstaltung einsetzen.

EINE KÖNIGLICHE INITIATIVE

Prinz Harry hatte die Idee für die Spiele, als er den Warrior Games in den USA beiwohnte. Dort sah er mit eigenen Augen, wie positiv Sport sich auf die physische, mentale und auch soziale Verfassung der Veteranen auswirkte.

UNTERSTÜTZUNG AUCH ABSEITS DER SPIELE

Unsere Unterstützung der heldenhaften Soldaten geht weit über die Spiele hinaus. So suchen wir stets nach Möglichkeiten, Veteranen als Mitarbeiter innerhalb unserer Organisation anzustellen.

FÜR UNSERE VERWUNDETEN SOLDATEN UND SOLDATINNEN

Nach den ersten Invictus Games ist Land Rover immer ein Partner der internationalen Sportveranstaltung gewesen. Nachdem wir sehen konnten, welchen positiven Einfluss Sport auf das Leben der Teilnehmer hatte, freuen wir uns auf die Zukunft, um eine bleibende Tradition daraus zu machen.

FÜR UNSERE VERWUNDETEN SOLDATEN UND SOLDATINNEN

Nach den ersten Invictus Games ist Land Rover immer ein Partner der internationalen Sportveranstaltung gewesen. Nachdem wir sehen konnten, welchen positiven Einfluss Sport auf das Leben der Teilnehmer hatte, freuen wir uns auf die Zukunft, um eine bleibende Tradition daraus zu machen.