Land Rover würde gerne mit Hilfe von Cookies Informationen auf Ihrem Rechner speichern, um unsere Website zu verbessern und uns in die Lage zu versetzen, die Inhalte unserer Internetseiten genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Cookies ersparen Ihnen die Mehrfacheingabe von Daten, erleichtern Ihnen die Übermittlung spezifischer Inhalte und helfen uns bei der Identifizierung besonders populärer Bereiche unseres Online-Angebotes. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktion Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Weitere Information über verhaltensorientierte Internetwerbung oder die von uns verwendeten Cookies und wie Sie sie löschen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

SCHLIESSEN

Sie verwenden anscheinend nicht die neueste Version Ihres Browsers. Durch das Upgrade auf die neueste Version von Internet Explorer wird sichergestellt, dass Sie unsere Seite optimal nutzen können. Außerdem profitieren Sie mit einem Upgrade von den neuesten Sicherheitsstandards, sodass das Surfen im Internet allgemein sicherer wird.

LAND ROVER
EUROPASERVICE

DER LAND ROVER SCHUTZBRIEF

Pannenhilfe in jeder Lage: Ganz gleich, wo in Europa Sie unterwegs sind - während der Garantiezeit Ihres Fahrzeugs sind Sie durch den Land Rover Schutzbrief umfassend geschützt.


Wenn Sie Hilfe benötigen, ist Ihr Land Rover Schutzbrief immer und rund um die Uhr Ihr erster Ansprechpartner.

Wählen Sie bitte innerhalb Österreichs unsere zentrale Rufnummer
0800-500-806 (gebührenfrei)

Aus dem Ausland wählen Sie bitte
+43-1-503-08-06 (Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters).

Falls Ihr Fahrzeug über den B-Call-Knopf verfügt, können Sie auch diesen zur Kontaktaufnahme für mindestens 3 Sekunden gedrückt halten.

HALTEN SIE BEI IHREM ANRUF BITTE FOLGENDE DATEN BEREIT:

• Ihren Namen
• Ihren Standort
• Ihr Fahrzeugkennzeichen und die Fahrgestellnummer
• Eine Kurzbeschreibung des Vorfalls
• Eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind


ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die folgenden Länder nehmen am Land Rover Schutzbrief teil: Albanien, Österreich, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Republik Irland, Italien, Kosovo, Litauen, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Mazedonien, Moldawien, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Ukraine

In bestimmten Fällen gelten möglicherweise finanzielle Beschränkungen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Handbuch „Garantieleistungen“ in Ihrer Bordmappe.

IHRE VORTEILE

BERGEN UND ABSCHLEPPEN

Pannenhilfe

Falls Sie innerhalb der teilnehmenden Länder (siehe allgemeine Geschäftsbedingungen) Ihr Fahrzeug nicht starten oder Ihre Reise aufgrund eines technischen Problems (brennende Warnleuchte) nicht fortsetzen können, hilft Land Rover Ihnen weiter. Entweder durch eine Wiederherstellung vor Ort - falls Ihnen der Hotline Service nicht telefonisch weiterhelfen kann - oder durch Abschleppen zur nächsten Werkstatt beziehungsweise einer ausgewiesenen Land Rover Reparaturwerkstatt, falls eine Reparatur vor Ort aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Auch bei selbstverschuldeten Ereignissen, wie z.B. einer entladenen Batterie, einem leergefahrenem Tank, falscher Betankung oder Verlust des Schlüssels, hilft Ihnen unser Service weiter.

Unfallhilfe

Falls Sie innerhalb der teilnehmenden Länder (siehe allgemeine Geschäftsbedingungen) Ihre Fahrt aufgrund eines Unfalls mit einem anderen Fahrzeug nicht fortsetzen können, arrangiert der Land Rover Schutzbrief die Bergung oder das Abschleppen Ihres Fahrzeugs zur nächsten Werkstatt oder zu einer ausgewiesenen Land Rover Reparaturwerkstatt.

WEITERE VORTEILE

PANNENSERVICE

Ersatzfahrzeug

Im Fall einer längeren Reparatur stellt der Land Rover Schutzbrief solange ein Ersatzfahrzeug, bis Sie Ihr Fahrzeug zurückerhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Ersatzfahrzeugen von den lokalen Gegebenheiten abhängt. Die Mietbedingungen hängen von der jeweiligen Autovermietung ab. Beachten Sie bitte auch, dass zur Übernahme eines Ersatzfahrzeuges in den meisten Fällen Ihre Kreditkarteninformationen nötig sind.

ALTERNATIVEN:

Taxi

Der Land Rover Schutzbrief übernimmt die Taxikosten zum nächsten beziehungsweise präferierten Bahnhof oder Flughafen bis zu € 200, - inklusive MwSt.

Zugfahrt

Land Rover Schutzbrief übernimmt die Fahrtkosten für eine Bahnfahrt erster Klasse bis zu € 400,- inklusive MwSt. pro Person.

Flüge

Der Land Rover Schutzbrief übernimmt die Kosten für einen Economy oder Premium Economy Flug bis zu € 700, - inklusive MwSt. pro Person.

Unterkunft

Sollte eine zusätzliche Übernachtung erforderlich sein, übernimmt der Land Rover Schutzbrief die Übernachtungskosten für alle berechtigten Personen für eine Nacht in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu € 300, - pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt.) in Ihrem Heimatland und für maximal sieben Nächte in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu € 300, - pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt.) im Geltungsbereich des Schutzbriefs.

UNFALLHILFE

Falls Sie Ihre Fahrt aufgrund eines Unfalls mit einem anderen Fahrzeug (Kollision) nicht fortsetzen können, arrangiert der Land Rover Schutzbrief die Bergung Ihres Fahrzeugs zur nächsten Land Rover Werkstatt. In diesem Fall genießen Sie alle genannten Kundenvorteile, mit der einzigen Ausnahme, dass die Gestellung eins Ersatzfahrzeuges auf maximal 2 Arbeitstage begrenzt ist.

ZUSÄTZLICHE SERVICES

Abholung, Rückgabe und Transport des reparierten Fahrzeugs

Sie können Ihr repariertes Fahrzeug selbst abholen. Alternativ veranlasst Land Rover den Transport des reparierten Fahrzeugs zu Ihrem Wohnsitz oder einem anderen gewünschten Zielort.

Transport des beschädigten Fahrzeugs von Zuhause oder unterwegs

Land Rover veranlasst den Transport Ihres defekten Fahrzeugs zu einer autorisierten Reparaturwerkstatt und zurück zum Wohnsitz oder einem anderen gewünschten Zielort.

Der oben angegebene Service gilt sowohl für Pannenhilfe als auch für Unfallhilfe.