AKTUALISIEREN SIE IHREN BROWSER

Leider ist dieser Browser veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um die erweiterten Funktionen auf dieser Website nutzen zu können.

CONNECT PRO – AUSSTATTUNGSMERKMALE

PRO SERVICES

Bei den Pro Services handelt es sich um eine Reihe einzigartiger, vernetzter Navigationsdienste, die im Rahmen des Connect Pro-Pakets für Touch Pro erhältlich sind.

WI-FI-HOTSPOT

Der Wi-Fi-Hotspot stattet Ihr Fahrzeug mit einem 4G/3G-Wi-Fi-Hotspot*** aus, über den die Insassen bis zu acht Geräte mit dem Internet verbinden können.

REMOTE PREMIUM

Land Rover Remote ist mit den meisten Android und Apple iOS Smartphones kompatibel und ermöglicht es Ihnen, von überall in der Welt aus mit Ihrem Land Rover zu interagieren.**

INCONTROL APPS

InControl Apps ist eine Plattform für fahrzeugoptimierte, interaktive Apps, mit denen unter anderem die Nutzung von Streaming-Inhalten sowie cloud- und standortbasierten Services ermöglicht wird – und das ganz einfach über einen USB-Anschluss.*

CONNECT-AUSSTATTUNG

WI-FI-HOTSPOT

Der Wi-Fi-Hotspot stattet Ihr Fahrzeug mit einem 4G/3G-Wi-Fi-Hotspot*** aus, über den die Insassen bis zu acht Geräte mit dem Internet verbinden können.

REMOTE PREMIUM

Remote Premium ist mit den meisten Android und Apple iOS Smartphones kompatibel und ermöglicht es Ihnen, aus der Ferne mit Ihrem Land Rover zu interagieren.

INCONTROL APPS

InControl Apps ist eine Plattform für fahrzeugoptimierte, interaktive Apps, mit denen unter anderem die Nutzung von Streaming-Inhalten sowie cloud- und standortbasierten Services ermöglicht wird – und das ganz einfach über einen USB-Anschluss.

PROTECT – AUSSTATTUNGSMERKMALE

REMOTE ESSENTIALS

Remote Essentials ist mit den meisten Android und Apple iOS Smartphones kompatibel und ermöglicht es Ihnen, aus der Ferne mit Ihrem Land Rover zu interagieren. Sie können beispielsweise kontrollieren, ob auch wirklich alle Türen verschlossen sind, oder den Tankfüllstand überprüfen.

ERWEITERTE LAND ROVER ASSISTANCE

Sollten Sie Pannenhilfe benötigen, können Sie das Team der Land Rover Assistance direkt anrufen. Dazu müssen Sie nur die Taste auf der linken Seite der Dachkonsole oder die entsprechende Schaltfläche auf dem Assistance-Bildschirm der InControl Remote Smartphone-App betätigen.

SOS-NOTRUF

Wenn Sie einen Unfall haben und die Airbags ausgelöst werden, übermittelt der SOS-Notruf Ihren Standort an die nächste Rettungsleitstelle und stellt sofort eine telefonische Verbindung her.

*Beim neuen Range Rover Velar ist Connect Pro nicht verfügbar. Die InControl Apps ist nur in Verbindung mit dem Smartphone Paket verfügbar.
**Beim neuen Range Rover Velar ist Remote Premium nicht verfügbar. Die Serienausstattung Remote verfügt über gleichwertige Funktionen und beinhaltet zusätzlich die Funktionen Protect.
***4G/3G-Hotspot abhängig vom Fahrzeugmodell.

 

Manche der beschriebenen InControl Funktionen können optional sein und je nach Markt und Fahrzeugvariante variieren. Informationen zur Verfügbarkeit und die vollständigen Nutzungsbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Land Rover Partner. Für manche Funktionen ist eine kompatible SIM-Karte mit einem passenden Datentarif erforderlich.