VERANTWORTUNGSVOLL HANDELN – MOBIL IN JEDER SITUATION
-
TELEFONISCH UND DIGITAL SIND UNSERE PARTNER WEITERHIN ERREICHBAR
Unsere Vertriebspartner sind auch während der wieder strengeren Auflagen telefonisch und digital für alle Themen ansprechbar. Auch werden beispielsweise weiterhin bei einem Großteil der Vertragspartner Hol- und Bring-Dienste angeboten und neue sowie bereits gestartete Bestellvorgänge bearbeitet.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Land Rover Vertragspartner. -
UNSERE WERKSTÄTTEN
Auch in unseren Werkstätten bieten wir Ihnen den gewohnten Service und berücksichtigen dabei die Empfehlungen der Bundesregierung und halten entsprechend Abstand. Auf diesem Weg möchten wir die Unterbrechung von Infektionsketten bereits innerhalb der Prozesse in der Werkstatt gewährleisten.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Land Rover Vertragspartner oder unsere Kundenbetreuung.
KUNDENBETREUUNG: 00800 338 670 50
PANNENSERVICE: 0800 500 806 -
LAND ROVER PROBEFAHRTEN
Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben stellen wir Ihnen Ihr gewünschtes Fahrzeug gerne weiterhin für eine Probefahrten zur Verfügung. Alle aktuellen Angebote behalten ihre Gültigkeit und Ihr passendes Modell finden Sie wie gewohnt über unsere Fahrzeugsuche.
Für weitere Informationen und zum Ablauf der Probefahrt wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Land Rover Vertragspartner.
IHR SERVICE
-
SERVICETERMIN ONLINE BUCHBAR
Buchen Sie den nächsten Servicetermin für Ihren Land Rover einfach online über unser integriertes Buchungssystem. Geben Sie dazu einfach Ihre Fahrzeugdaten ein, wählen Sie Ihren bevorzugten Land Rover Partner aus und legen Sie die gewünschten Service-Optionen fest. Nachdem Sie aus den verfügbaren Terminen das für Sie passende Datum und die Uhrzeit ausgewählt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage.
-
IHR DIGITALER SERVICE-CHECK
Wir haben den Werkstattbesuch digitalisiert, damit Sie zu Hause bleiben können. Unser Electronic Vehicle Health Check gibt Ihnen eine bequeme und ortsunabhängige Übersicht, welcher Service für Ihr Fahrzeug notwendig ist. Sie erhalten einen genauen Bericht mit Bildern und Videos und haben so die Möglichkeit, Freigaben für eventuelle Reparaturen direkt per Mail oder telefonisch zu erteilen.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
-
DESINFEKTION DER FAHRZEUGE
Land Rover Österreich und alle Land Rover Vertragspartner behalten alle aktuellen Informationen zum Thema Covid-19 genau im Blick und befolgen alle offiziellen Anweisungen. Dazu gehören Bekanntmachungen und Verhaltensregeln der Bundesregierung und aller lokalen staatlichen Stellen. Ein Teil davon ist die gründliche Desinfektion der Fahrzeuge, die Sie im Video nachvollziehen können.
GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER
Den größten Herausforderungen begegnet man am besten mit einem starken Partner an seiner Seite. Daher unterstützt Jaguar Land Rover mit mehr als 300 Fahrzeugen Corona Hilfsorganisationen weltweit im Kampf gegen den Virus. So können diese im Angesicht dieses immensen Kraftaktes und gemeinsam mit uns leistungsstark über sich hinauswachsen.