SCHLIESSEN

Sie verwenden anscheinend nicht die neueste Version Ihres Browsers. Durch das Upgrade auf die neueste Version von Internet Explorer wird sichergestellt, dass Sie unsere Seite optimal nutzen können. Außerdem profitieren Sie mit einem Upgrade von den neuesten Sicherheitsstandards, sodass das Surfen im Internet allgemein sicherer wird.

Mountain landscape.

ENDLICH WIEDER OFFEN

Liebe Land Rover Kunden, liebe Interessenten,

hinter uns liegen Wochen mit vielen Einschränkungen unseres sonst so freien Lebens. Eine Zeit, in der wir als Gemeinschaft Stärke und Solidarität bewiesen haben und nach wie vor beweisen. Das Coronavirus wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen und die Gesellschaft weiter vor große Herausforderungen stellen. Wir alle sind jeden Tag einer Vielzahl von Corona-Helden zu Dank und Anerkennung verpflichtet. Auch wir von Jaguar Land Rover haben in den vergangenen Wochen weltweit sowie hierzulande zahlreiche Hilfsorganisationen unterstützt und werden dies weiterhin tun.

Wir sind in Österreich in der glücklichen Lage, der Normalität ein Stück näher rücken zu können. Ab sofort sind die Verkaufsräume unserer Land Rover Partner wieder für Sie geöffnet. Es wird sicher kein schnelles Comeback der bisher gekannten Normalität, aber unsere Händler in ihren Werkstätten und Verkaufsräumen kehren mit allen gebotenen Sicherheitsvorkehrungen wieder in das Tagesgeschäft zurück und sind 100% für Sie da – vielleicht teils hinter Masken und Plexiglas, aber mit dem bekannten freundlichen und professionellen Service.

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Wiedersehen, mit einem Meter Abstand und ohne Händedruck, jedoch in dem Wissen, dass es Ihnen gut geht und wir gemeinsam auch diese Herausforderung meistern werden.

VERANTWORTUNGSVOLL HANDELN – MOBIL IN JEDER SITUATION

  • UNSER VERTRIEBSNETZ – WIEDER VOR ORT GEÖFFNET

    Ab dem 04.05. sind unsere Verkaufsräume wieder für Sie geöffnet. Natürlich können Sie unsere Vertragspartner aber auch weiterhin kontaktlos, entweder telefonisch oder online, erreichen. Auch werden beispielsweise weiterhin bei einem Großteil der Vertragspartner Hol- und Bring-Dienste angeboten und neue sowie bereits gestartete Bestellvorgänge bearbeitet.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Land Rover Vertragspartner.

  • Land Rover dealership.

    UNSERE WERKSTÄTTEN

    Auch in unseren Werkstätten bieten wir Ihnen den gewohnten Service und berücksichtigen dabei die Empfehlungen der Bundesregierung und halten entsprechend Abstand. Auf diesem Weg möchten wir die Unterbrechung von Infektionsketten bereits innerhalb der Prozesse in der Werkstatt gewährleisten.

    ​Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Land Rover Vertragspartner oder unsere Kundenbetreuung.​ ​

    KUNDENBETREUUNG: 00800 338 670 50
    PANNENSERVICE: 0800 500 806​

  • LAND ROVER PROBEFAHRTEN

    Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben stellen wir Ihnen Ihr gewünschtes Fahrzeug gerne weiterhin für eine Probefahrten zur Verfügung. Alle aktuellen Angebote behalten ihre Gültigkeit und Ihr passendes Modell finden Sie wie gewohnt über unsere Fahrzeugsuche.

    Für weitere Informationen und zum Ablauf der Probefahrt wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Land Rover Vertragspartner.

IHR SERVICE

  • KONTAKTLOSER HOL- UND BRING-SERVICE

    Bei den meisten Vertragspartnern verfügbar: Unser​ Land Rover Hol- und Bring-Service. Für weitere​ Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Land​ Rover Vertragspartner.​

  • SV Trained Technician.

    SERVICETERMIN ONLINE BUCHBAR

    Buchen Sie den nächsten Servicetermin für Ihren Land Rover einfach online über unser integriertes Buchungssystem. Geben Sie dazu einfach Ihre Fahrzeugdaten ein, wählen Sie Ihren bevorzugten Land Rover Partner aus und legen Sie die gewünschten Service-Optionen fest. Nachdem Sie aus den verfügbaren Terminen das für Sie passende Datum und die Uhrzeit ausgewählt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage.

  • IHR DIGITALER SERVICE-CHECK

    Wir haben den Werkstattbesuch digitalisiert, damit Sie zu Hause bleiben können. Unser Electronic Vehicle Health Check gibt Ihnen eine bequeme und ortsunabhängige Übersicht, welcher Service für Ihr Fahrzeug notwendig ist. Sie erhalten einen genauen Bericht mit Bildern und Videos und haben so die Möglichkeit, Freigaben für eventuelle Reparaturen direkt per Mail oder telefonisch zu erteilen.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

  • DESINFEKTION DER FAHRZEUGE

    Land Rover Österreich und alle Land Rover Vertragspartner behalten alle aktuellen Informationen zum Thema Covid-19 genau im Blick und befolgen alle offiziellen Anweisungen. Dazu gehören Bekanntmachungen und Verhaltensregeln der Bundesregierung und aller lokalen staatlichen Stellen.​ Ein Teil davon ist die gründliche Desinfektion der Fahrzeuge, die Sie im Video nachvollziehen können.​

  • NEUIGKEITEN ÜBER LAND ROVER

    Bleiben Sie schnell und aktuell informiert. Unsere Social-Media-Kanäle versorgen Sie in Echtzeit mit allen Neuigkeiten zu unserer Marke. Nutzen Sie unsere Sozialen Netzwerke, um mit uns in Kontakt zu treten und sich die Zeit zu Hause ein wenig angenehmer zu gestalten.

  • AKTUELLE ANGEBOTE

    Aktuell haben wir alle mehr Zeit, als sonst üblich. Eine schöne Gelegenheit in aller Ruhe durch unser umfangreiches Angebot an Fahrzeugen zu klicken und genau Ihren nächsten Land Rover zu finden. Alle Angebote behalten selbstverständlich auch jetzt ihre Gültigkeit.

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER

Den größten Herausforderungen begegnet man am besten mit einem starken Partner an seiner Seite. Daher unterstützt Jaguar Land Rover mit mehr als 300 Fahrzeugen Corona Hilfsorganisationen weltweit im Kampf gegen den Virus. So können diese im Angesicht dieses immensen Kraftaktes und gemeinsam mit uns leistungsstark über sich hinauswachsen.

  • LAND ROVER HILFT HELFEN

    Um soziale Verantwortung zu übernehmen, unterstützen wir in Österreich lokale Hilfsorganisationen und soziale Dienste mit Fahrzeugen.

  • DEN MENSCHEN VERPFLICHTET

    In unserer Heimat, dem vereinten Königreich, helfen wir dem Britisch Red Cross bei der wichtigen Lieferung von Nahrung und Medikamenten.

  • JEDER KAMPF BRAUCHT KNOW-HOW

    In Kooperation mit dem National Health Service konzipiert und produziert unsere Prototypen-Abteilung lebenswichtige Schutzausrüstung.

Fragen und Antworten zur Corona-Krise in Zusammenhang mit dem Autohandel