Land Rover würde gerne mit Hilfe von Cookies Informationen auf Ihrem Rechner speichern, um unsere Website zu verbessern und uns in die Lage zu versetzen, die Inhalte unserer Internetseiten genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Cookies ersparen Ihnen die Mehrfacheingabe von Daten, erleichtern Ihnen die Übermittlung spezifischer Inhalte und helfen uns bei der Identifizierung besonders populärer Bereiche unseres Online-Angebotes. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktion Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Weitere Information über verhaltensorientierte Internetwerbung oder die von uns verwendeten Cookies und wie Sie sie löschen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

SCHLIESSEN

Sie verwenden anscheinend nicht die neueste Version Ihres Browsers. Durch das Upgrade auf die neueste Version von Internet Explorer wird sichergestellt, dass Sie unsere Seite optimal nutzen können. Außerdem profitieren Sie mit einem Upgrade von den neuesten Sicherheitsstandards, sodass das Surfen im Internet allgemein sicherer wird.

LAND ROVER STARTET IN EIN NEUES DISCOVERY-ZEITALTER

APRIL, 03, 2014

  • Weltpremiere des „Discovery Vision Concept“ auf der New York International Auto Show
  • Innovative Studie gibt einen Ausblick auf Design-Ideen für eine zukünftige Discovery-Modellfamilie
  • An Bord des Concept Cars: Führende neue Technologien aus den Entwicklungsabteilungen von Jaguar Land Rover

lr_discovery_vision_hc_1_


In zwei Wochen wird Land Rover auf der New York International Auto Show die Studie „Discovery Vision Concept“ enthüllen – die Design-Vision für eine neue SUV-Familie des Premium-Freizeitsegments.

Im „Discovery Vision Concept“ bündeln sich die Ideen für künftige neue SUV-Modelle des britischen Herstellers – basierend auf den Land Rover-Markenwerten, wie modernes, unverwechselbares Design, enorme Leistungsfähigkeit auf jeden Untergrund und höchste Flexibilität. Die Vielseitigkeit stößt dabei dank neuer, innovativer wie kundenorientierter Technologien in neue Dimensionen vor.

Gerry McGovern, Land Rover Design Director, kommentiert: „Der Discovery hat kräftig an der Schaffung des Markenfundaments von Land Rover mitgewirkt. Er wird rund um die Welt bewundert und von seinen treuen Fans geliebt. Mit dem Discovery Vision Concept präsentieren wir die Essenz unserer Ideen für ein neues Discovery-Zeitalter – und zugleich eine moderne und attraktive Design-Linie, die stark auf emotionaler Ebene unsere aktuellen und künftigen Kunden ansprechen wird.“