2015 hatten die besten Rugbyspieler der Welt nur ein Ziel: die Rugby Weltmeisterschaft. Den ultimativen Titel im Rugby. Von Japans großartigem Sieg gegen Südafrika bis zu Argentiniens Helden, wird die Rugby-WM 2015 der ganzen Welt in Erinnerung bleiben. Aber wir bei Land Rover wissen, dass Rugby an der Basis beginnt und die unteren Spielklassen das Herz des Spiels sind.

Als stolzer weltweiter Partner, rücken wir lokale Geschichten in den Vordergrund. Wir zeigen das Herz und die Kameradschaft dieser beeindruckenden Sportart, indem wir die Basis, die Spieler und die Fans in den Fokus rücken. #WeDealInReal

Aber Rugby-Stars spielen nicht einfach nur vor 80.000 lautstarken Fans. Die wirklichen Stars spielen bei jedem Wetter auf matschigen Rugby-Feldern, umgeben von Freunden und angefeuert von ein paar abgehärteten Einheimischen (und ihren Hunden). Bei Land Rover glauben wir daran, dass jeder Club eine einzigartige Geschichte hat. Und wir sind entschlossen, dabei zu helfen, diese Geschichten zu erzählen.

Darum bieten wir Clubs eine Plattform, damit ihre Stimmen auf der globalen Bühne gehört werden. Wir haben weltweit nach Geschichten an der Basis des Rugby-Sports gesucht, welche die Begeisterung, die Kameradschaft, den Spaß und den Sportsgeist transportieren, die das Herzstück dieses Sports sind.

Verblüffend bis inspirierend, herzerwärmend bis lustig – diese Geschichten zeigen den wahren Geist des Sports. #WEDEALINREAL

#WEDEALINREAL

Ich bin genauso stolz für die Preston Grasshoppers gespielt zu haben, wie ich es jetzt bin, beim Rugby World Cup dabei zu sein.

WILL GREENWOOD, MBE LAND ROVER AMBASSADOR

Verbrauchs- und Emissionswerte Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Sport, Range Rover:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus: 12,8 - 4,2 l/100 km, CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 299 - 109 g/km
Bei den angegebenen Kraftstoffangaben und CO2-Emissionen handelt es sich um Werte, die auf dem Prüfstand in technischen Labors unter Idealbedingungen nach standardisierten Verfahren der Verordnungen (EG) Nr. 715/2007 und Nr. 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt wurden. Die hier genannten Werte gelten nicht für das einzelne Fahrzeug, sie sind ausschließlich als Richtwert zu verstehen. Das standardisierte Testverfahren dient dem Vergleich zwischen verschiedenen Fahrzeugmodellen und Fahrzeugherstellern. Der Kraftstoffverbrauch der verschiedenen Ausführungen einer Modellreihe kann sich aufgrund unterschiedlicher Spezifikationen unterscheiden. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Fahrzeuges sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren wie z.B. Fahrbedingungen, Gesamtfahrleistung und Pflegezustand des Fahrzeuges abhängig.
CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich ist und unter http://www.autoverbrauch.at/ heruntergeladen werden kann. Vollständige Angaben zu den Verbrauchswerten finden Sie auch unter „Technische Daten“.